Unser Ziel war es, einen neuen Online-Marktplatz für die Bauindustrie zur Wiederverwendung qualitativer Reste zu entwerfen und zu entwickeln. Im Laufe der Arbeit haben wir moderne Trends und Techniken genutzt, um ein benutzerfreundliches Design zu schaffen. Das Endprodukt ist für verschiedene Altersgruppen sehr einfach zu bedienen, jeder kann die Seite verstehen und leicht eine Bestellung aufgeben.
Eine einfache und doch funktionsreiche App- und Weblösung, mit welcher ein Unternehmen die Wochenrapporte komplett digitalisieren kann. Die Erfassung der Wochenrapporten ist kinderleicht, schnell und sicher. Funktionen wie Mitarbeiterverwaltung, Projektverwaltung, Abwesenheiten uvm. sind nur einige Funktionen, welche über die App (iOS & Android) und Web zugänglich sind.
LOLA Impulse ist eine App die, die Allgemeinheiten eines Schriftstellers hat. Es erleichtert dem Autor, seine Anhänger zu erreichen, seine Zitate und seine Arbeit zu veröffentlichen und ehrliche Meinungen von seinen Fans zu erhalten. Die App erleichtert es den Benutzern auch, benachrichtigt zu werden, wenn neue Artikel veröffentlicht wurden.
Die neue Website ist nicht nur eine digitale Visitenkarte, die den Besuchern die Firma Heinzer Immobilien + Treuhand AG, die Werte sowie auch die Immobilien-Dienstleistungen vorstellt, sondern bietet den Eigentümern und Mietern auch ein Mieterportal. So können beispielweise Reparaturmeldungen oder Schlüsselbestellungen direkt online erfasst werden. Auch wichtige Formulare und Merkblätter rund ums Wohnen und Mieten sind dort verlinkt. Ein News-Bereich, wo neue Beiträge veröffentlicht werden, runden die Weblösung ab.
Eine brandneue, dynamische Lösung für unseren Kunden Gubler Elektroanlagen AG. Sie schätzen die Optik, sowie die Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit des Endprodukts.
Webbasierte Einsatzplanung der Mitarbeiter mit einer Digital Signage Lösung. Einsatzplan ist ein Projekt für Bauunternehmen. Ziel des Projekts ist es, dass das Unternehmen seine Mitarbeiter einfach verwaltet, die Zeit für anstehende Projekte plant und den Mitarbeitern Aufgaben zuweist. Das Projekt reduzierte die Zeit drastisch, die für die Planung zukünftiger anstehender und laufender Projekte benötigt wird. Der Informationsfluss findet in Echtzeit statt.
Orchidee Mode ist ein Online-Shop, der Abendkleider für Frauen verkauft. Um ihr Geschäft auszubauen, haben sie beschlossen, eine Website und eine App für den Online-Einkauf zu erstellen. SmartScout erweckte ihre Ideen zum Leben und half ihnen bei allen Aspekten des E-Commerce, zum Beispiel bei der Suchmaschinenoptimierung und beim Erreichen ihrer Kunden. Der Übergang zum Online-Geschäft verläuft also reibungslos und natürlich.
Fahrzeugflotte in Excel verwalten? Sehr aufwendig! Mit der massgeschneiderten Lösung von SmartScout können die Mitarbeiter der Pfanner & Frei AG die Fahrzeuginformationen online, einfach und zeitsparend verwalten. Mit einem Klick sind die Informationen von Überall abrufbar. So entfällt das Hin und Her per Mail, Telefon oder Whatsapp.
Erstaunliches Design, einfach zu bedienen und benutzerfreundlich. Erhältlich im Playstore und Appstore.
Eine einzige, innovative Lösung zur Verwaltung deines gesamten Unternehmens, von Personalwesen, Projektmanagement, Inventar und Kundenbeziehungen bis hin zu Dokumentmanagement und Analysen. Optimieren Sie wichtige Prozesse, gewinnen Sie einen besseren Einblick in Ihr Unternehmen und treffen Sie Entscheidungen auf der Grundlage von Echtzeitinformationen – damit Sie profitables Wachstum vorantreiben können.